Event: Zur Berliner Fashion Week 2016 ging es unter dem aktuellen Kampagnenmotto „Pop up your life“ unseres Kunden Lascana in der Hauptstadt heiß her. Eine Fashionshow mit angeschlossenem PR-Event - das war unsere Aufgabenstellung .

Beliebte Artikel

Schlüsselwörter

CatwalkHamburgMannisHamburger SparkasseVideoWeihnachtenPromotionEventLEHVerkostungDanoneActiviaActimelShake-O-MatFunny FrischChili ChangSamplingFranzikaner WeissbierManni die MausDJEccoAlsterSticker-HeftHaspaDesignLayoutElektronikfachhandelSENSODYNEBloggerEpsonEcoTankSalesMarathonDepotNikonCaudalíeCashpointJamesonZettiErascoHellaBecelFamilaJelly BellyEmmiGuerillaStreetbrandinghempfpriggeteamIntersnackfunny-frischBWTTraumaTageCharityEventmanagementHäagen-DazsBallantine’sERGObabyMalibuWranglerNewsletterUnileverSensilisRivellaStarnewsInterviewAB InBevYamahakölnok.-single.deValentinstagBachelorBeck´sRed AleAllosAlmondySchulungAnkerlandHARTMANNFashion WeekLascanaSocial Media MarketingCorpus SireoMannis RäuberjagdLadies MentoringAbInbevBünting TeePernod RicardCoronaChioOikosInfomobilAutobahndeckelTartexPromotionagenturSommerfestStichpimpuliKostümpromotionSpirituosenKooperationssamplingMediaMarktSaturnFestivalBarceloMobile PromotionCora VerlagBäderlandMobile SaunaMesseMessestandBioTeeCupper TeaJameson WhiskeyGastro PromotionWhiskeyPOSGlobetrotterOdloNo Pants Subway RideBerlininnocentSuper SmoothiesFrankfurtStuttgartMainzKarlsruheMannheimOffenbachWiesbadenLudwigshafenSpendenaktionhempfpriggeankerlandDankegreek yoghurtA7Serengenti Park Hodenhagenwater skiingsummer celebrationyogaHoffest GlantzDelingsdorfLeipzigDresdenCall-a-PizzaMeerbuschReeperbahn FestivalDüsseldorfBarcelo BikeWeltsparwochenChippendalesHerzensbrecherNEONBudniGlowBremenNürnbergGourmet Tour