Sales: Um das Verkaufspersonal im Elektronikfachhandel stets auf dem neuesten Wissenstand über seine Produkte zu halten, führt Epson mit der Unterstützung von hempfprigge* regelmäßig Produkttrainings durch.

Sales: Haben wir es eigentlich schon einmal erwähnt? Wir können Technik! Neben ganz vielen anderen tollen Dingen natürlich, aber nichtsdestotrotz freuen wir uns unglaublich, dass seit einiger Zeit die Yamaha Music Europe GmbH zum hempfprigge Kundenkreis gehört.

Sales: Bereits im Dezember 2013 freuten wir uns riesig über den Rivella-Pitchgewinn.

Sales: Wer ein wirkungsvolles Pflegeerlebnis sucht, ist bei unserem Neukunden Sensilis genau richtig.

Sales: Für unseren Neukunden ERGObaby ging‘s nach Köln auf die Messe Kind+Jugend, um den Fach- und Privatbesuchern die neuen Baby-Komforttragen zu präsentieren. Bei den anschließenden POS-Promotions standen und stehen die hochwertigen Kinderwagen im Fokus.

Sales: Gleich zwei innovative Sales-Konzepte haben wir für unseren langjährigen Kunden Wrangler entwickelt und umgesetzt. Für die neue Männer-Kollektion „Denim Performance“ führten wir deutschlandweit Promotions in knapp 50 Karstadt-Filialen durch.

Sales: Auch in 2013 setzen wir mit Nikon die erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich Sales, Promotions und Incentives fort. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.