hempfprigge* entwickelt gemeinsam mit ISARIA das Digital Signage-Konzept für den Epson EcoTank zum Launch auf der IFA.

Schlüsselwörter

CatwalkHamburgMannisHamburger SparkasseVideoWeihnachtenPromotionEventLEHVerkostungDanoneActiviaActimelShake-O-MatFunny FrischChili ChangSamplingFranzikaner WeissbierManni die MausDJEccoAlsterSticker-HeftHaspaDesignLayoutElektronikfachhandelSENSODYNEBloggerEpsonEcoTankSalesMarathonDepotNikonCaudalíeCashpointJamesonZettiErascoHellaBecelFamilaJelly BellyEmmiGuerillaStreetbrandinghempfpriggeteamIntersnackfunny-frischBWTTraumaTageCharityEventmanagementHäagen-DazsBallantine’sERGObabyMalibuWranglerNewsletterUnileverSensilisRivellaStarnewsInterviewAB InBevYamahakölnok.-single.deValentinstagBachelorBeck´sRed AleAllosAlmondySchulungAnkerlandHARTMANNFashion WeekLascanaSocial Media MarketingCorpus SireoMannis RäuberjagdLadies MentoringAbInbevBünting TeePernod RicardCoronaChioOikosInfomobilAutobahndeckelTartexPromotionagenturSommerfestStichpimpuliKostümpromotionSpirituosenKooperationssamplingMediaMarktSaturnFestivalBarceloMobile PromotionCora VerlagBäderlandMobile SaunaMesseMessestandBioTeeCupper TeaJameson WhiskeyGastro PromotionWhiskeyPOSGlobetrotterOdloNo Pants Subway RideBerlininnocentSuper SmoothiesFrankfurtStuttgartMainzKarlsruheMannheimOffenbachWiesbadenLudwigshafenSpendenaktionhempfpriggeankerlandDankegreek yoghurtA7Serengenti Park Hodenhagenwater skiingsummer celebrationyogaHoffest GlantzDelingsdorfLeipzigDresdenCall-a-PizzaMeerbuschReeperbahn FestivalDüsseldorfBarcelo BikeWeltsparwochenChippendalesHerzensbrecherNEONBudniGlowBremenNürnbergGourmet Tour