Event: Wenn die blaue Linie auf Hamburgs Straßen auftaucht, ist wieder Marathon-Zeit. Für uns jedes Jahr wieder aufregend, da unser langjähriger Kunde, die Hamburger Sparkasse, seit 2011 Titelsponsor des Haspa Marathon Hamburg ist.

Neues Jahr, neuer Nachbar. Unter diesem Motto stand die große Filialeröffnung der Hamburger Sparkasse am 06. Januar in Barsbüttel. Und wie es sich für einen neuen Nachbarn gehört, hat die Haspa zum Einzug gleich einmal eine zünftige Party veranstaltet.

Konzeption: Manni, die Maus, das Maskottchen der Hamburger Sparkasse, begleitet uns nun schon über ein Jahrzehnt, seit wir es gemeinsam mit der Haspa aus der Taufe gehoben haben. Umso schöner ist es, immer wieder neue Aspekte in die Manni-Welt einbringen zu können.

Event: Einer der jährlichen Höhepunkte in unserer mittlerweile über zehnjährigen Zusammenarbeit mit der Hamburger Sparkasse ist in jedem Frühjahr der Haspa Marathon Hamburg.

Promotion: Bereits seit 8 Jahren organisieren wir die Weltsparwochen für die Hamburger Sparkasse. Zeit für eine Überarbeitung des bewährten Konzepts – mit durchschlagendem Erfolg!

Event: Der Haspa-Marathon 2013 war ein voller Erfolg. Mit Sonne, 17.536 Läufern, 750.000 Zuschauern und natürlich Manni der Maus hatten alle viel Spaß.