Yeehaw: Im stilechten Cowboy-Look oder Smoking verteilt unser charmantes Quartett kurz vor der „Chippendales“-Show im November und Dezember Leseproben der „Herzensbrecher“-Romane vom CORA Verlag an die weiblichen Fans.

Nach einem feuchtfröhlichen Startwochenende auf dem Hamburger Kiez waren unsere schnieken Promoter auch in der Hauptstadt und in Düsseldorf unterwegs.

Viele glückliche Gesichter, das war das Ergebnis unseres Kooperationssamplings mit Danone und Call-a-Pizza im September. Denn: Zu jeder Hauptgericht-Bestellung gab es einen Oikos-Joghurt Erdbeere als Nachtisch gratis dazu. Die Aktion fand deutschlandweit in 103 Call-a-Pizza-Filialen statt.

Leipzig, Dresden, Hamburg und Köln hatten Bock, Bock auf Stichpimpuli. An vier Wochenenden im September/Oktober sind unsere beiden gutgelaunten Promoter in den beliebtesten Ausgehvierteln der Stadt unterwegs, um für noch bessere Stimmung zu sorgen.

Promotion: Mit unserem langjährigen Kunden Intersnack haben wir schon viele tolle Aktionen durchgeführt. Aber in diesem Sommer wurde es für uns besonders aufregend. Wir durften nämlich einen Drachen spazieren führen!

Promotion/Sampling: Nachdem wir im Frühjahr die neue „Taste the World“ Sorte Red Ale bereits über eine sehr erfolgreiche Verkostungsaktion im LEH auf die Zungen gebracht haben, steht unser Sommer mit Beck´s nun ganz im Zeichen des Street- und Kooperationssamplings.

Sampling: Wenn der FC St. Pauli zum Heimspiel antritt, ist auf dem Kiez Party angesagt. Und da darf natürlich Valora mit seiner Eigenmarke ok,- als neuer Sponsor des Klubs nicht fehlen.

Sampling: Wenn in Köln die fünfte Jahreszeit anbricht, ist die halbe Stadt auf den Straßen. Die perfekte Zeit also, um möglichst viele Menschen mit tollen Produkten in Kontakt zu bringen.

Für zahlreiche Kunden sind wir schon seit vielen Jahren im Einsatz – das macht uns ganz besonders stolz. Wir unterstützen sie dabei, ihre Marke zu leben, den Dialog mit der Zielgruppe zu führen und sie so am Markt noch erfolgreicher zu machen.

Sampling: Damit Verbraucher im LEH bevorzugt zu funny-frisch, Chio und POM-BÄR greifen, setzt Intersnack im dritten Jahr der Zusammenarbeit jetzt auch am PoS auf hempfprigge*.