Promotion: Mit unserem langjährigen Kunden Intersnack haben wir schon viele tolle Aktionen durchgeführt. Aber in diesem Sommer wurde es für uns besonders aufregend. Wir durften nämlich einen Drachen spazieren führen!

Promotion/Sampling: Nachdem wir im Frühjahr die neue „Taste the World“ Sorte Red Ale bereits über eine sehr erfolgreiche Verkostungsaktion im LEH auf die Zungen gebracht haben, steht unser Sommer mit Beck´s nun ganz im Zeichen des Street- und Kooperationssamplings.

Sampling: Wenn der FC St. Pauli zum Heimspiel antritt, ist auf dem Kiez Party angesagt. Und da darf natürlich Valora mit seiner Eigenmarke ok,- als neuer Sponsor des Klubs nicht fehlen.

Sampling: Wenn in Köln die fünfte Jahreszeit anbricht, ist die halbe Stadt auf den Straßen. Die perfekte Zeit also, um möglichst viele Menschen mit tollen Produkten in Kontakt zu bringen.

Für zahlreiche Kunden sind wir schon seit vielen Jahren im Einsatz – das macht uns ganz besonders stolz. Wir unterstützen sie dabei, ihre Marke zu leben, den Dialog mit der Zielgruppe zu führen und sie so am Markt noch erfolgreicher zu machen.

Sampling: Damit Verbraucher im LEH bevorzugt zu funny-frisch, Chio und POM-BÄR greifen, setzt Intersnack im dritten Jahr der Zusammenarbeit jetzt auch am PoS auf hempfprigge*.

Sampling: Auch in diesem Jahr zogen wir mit der Secret Sensations Tour für Häagen-Dazs durch Büros und andere Touchpoints deutscher Großstädte.

Sampling: We have just taken two new products from Intersnack to the respective target groups. The delicious funny-frisch “Natürlich” (natural) variety was sampled by our cooperative partner from the fresh food industry.

Sampling: Für die gesunde Alternative zu Butter gingen wir mit einem bundesweiten Kooperationssampling in ausgewählte Bäckereifachketten.

Sampling: hempfprigge* machte zum ersten Mal eine Samplingtour mit der „Kleinen Mahlzeit“. Die Passanten und Mitarbeiter in Bahnhöfen, zentral gelegenen Bürogebäuden und an anderen Touchpoints zeigten sich sehr glücklich über die willkommene Stärkung.