Promotion: Es muss ja nicht immer mit Geld bezahlt werden. Das dachte sich auch Danone und entwickelte gemeinsam mit hempfprigge* den Shake-o-mat, den Actimel Automaten der ganz anderen Art.

Beliebte Artikel

Schlüsselwörter

CatwalkHamburgMannisHamburger SparkasseVideoWeihnachtenPromotionEventLEHVerkostungDanoneActiviaActimelShake-O-MatFunny FrischChili ChangSamplingFranzikaner WeissbierManni die MausDJEccoAlsterSticker-HeftHaspaDesignLayoutElektronikfachhandelSENSODYNEBloggerEpsonEcoTankSalesMarathonDepotNikonCaudalíeCashpointJamesonZettiErascoHellaBecelFamilaJelly BellyEmmiGuerillaStreetbrandinghempfpriggeteamIntersnackfunny-frischBWTTraumaTageCharityEventmanagementHäagen-DazsBallantine’sERGObabyMalibuWranglerNewsletterUnileverSensilisRivellaStarnewsInterviewAB InBevYamahakölnok.-single.deValentinstagBachelorBeck´sRed AleAllosAlmondySchulungAnkerlandHARTMANNFashion WeekLascanaSocial Media MarketingCorpus SireoMannis RäuberjagdLadies MentoringAbInbevBünting TeePernod RicardCoronaChioOikosInfomobilAutobahndeckelTartexPromotionagenturSommerfestStichpimpuliKostümpromotionSpirituosenKooperationssamplingMediaMarktSaturnFestivalBarceloMobile PromotionCora VerlagBäderlandMobile SaunaMesseMessestandBioTeeCupper TeaJameson WhiskeyGastro PromotionWhiskeyPOSGlobetrotterOdloNo Pants Subway RideBerlininnocentSuper SmoothiesFrankfurtStuttgartMainzKarlsruheMannheimOffenbachWiesbadenLudwigshafenSpendenaktionhempfpriggeankerlandDankegreek yoghurtA7Serengenti Park Hodenhagenwater skiingsummer celebrationyogaHoffest GlantzDelingsdorfLeipzigDresdenCall-a-PizzaMeerbuschReeperbahn FestivalDüsseldorfBarcelo BikeWeltsparwochenChippendalesHerzensbrecherNEONBudniGlowBremenNürnbergGourmet Tour