Hamburg, Anfang November, grauer Himmel, leichter Regen, 11 Grad Tageshöchsttemperatur: ein perfekter Tag für einen Abstecher in eine der zehn Bäderland Saunawelten.

Freiluft-Yoga und Wasserski: Können wir! Bewiesen haben wir das auf unserem diesjährigen Sommerfest in der Wasserski- und Wakeboard-Anlage in Hamburg Wilhelmsburg. Und wenn die Geschäftsführung am Grill steht, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

Promotion: Wenn Hamburg über der Autobahn zusammenwächst, muss darüber informiert werden. Das A7-Infomobil mit unseren charmanten Promotern war von Juli bis Oktober 2017 auf Veranstaltungen rund um Schnelsen, Stellingen und Altona zu finden.

Event: Wenn die blaue Linie auf Hamburgs Straßen auftaucht, ist wieder Marathon-Zeit. Für uns jedes Jahr wieder aufregend, da unser langjähriger Kunde, die Hamburger Sparkasse, seit 2011 Titelsponsor des Haspa Marathon Hamburg ist.

Neues Jahr, neuer Nachbar. Unter diesem Motto stand die große Filialeröffnung der Hamburger Sparkasse am 06. Januar in Barsbüttel. Und wie es sich für einen neuen Nachbarn gehört, hat die Haspa zum Einzug gleich einmal eine zünftige Party veranstaltet.

Kreative Ideen und ungewöhnliche Aktionen sind bekanntlich genau unsere Kragenweite. Deshalb waren wir auch sofort Feuer und Flamme, als die Schuhhandelskette Ecco und unsere tollen Kollegen von Havas Beebop mit einem Catwalk der ganz anderen Art an uns herantraten.