Passend zu den kühlen Temperaturen machen die leckeren Suppen und Eintöpfe von Erasco bis Jahresende 2017 eine kleine Schlemmerreise quer durch den Norden und Westen Deutschlands.

Hamburg, Anfang November, grauer Himmel, leichter Regen, 11 Grad Tageshöchsttemperatur: ein perfekter Tag für einen Abstecher in eine der zehn Bäderland Saunawelten.

Yeehaw: Im stilechten Cowboy-Look oder Smoking verteilt unser charmantes Quartett kurz vor der „Chippendales“-Show im November und Dezember Leseproben der „Herzensbrecher“-Romane vom CORA Verlag an die weiblichen Fans.

Wir waren zu Gast bei der Epson Deutschland GmbH in Meerbusch, um unsere 36 Fachberater der laufenden Salespromotion auf die Produktneuheiten des Unternehmens zu schulen. Unser tolles Team trefft ihr deutschlandweit bei MediaMarkt und Saturn - immer in der Nähe der neuesten Epson-Drucker.

Leipzig, Dresden, Hamburg und Köln hatten Bock, Bock auf Stichpimpuli. An vier Wochenenden im September/Oktober sind unsere beiden gutgelaunten Promoter in den beliebtesten Ausgehvierteln der Stadt unterwegs, um für noch bessere Stimmung zu sorgen.

Promotion: Für Tartex, eine Marke unseres Kunden Allos Hofmanufaktur, waren wir Ende Juli mit unserem gutgelaunten Team beim Rossmann Familienwochenende im Serengeti-Park Hodenhagen vertreten. Bei den Bildern bekommt man doch gleich Hunger, oder?

Promotion: Wenn Hamburg über der Autobahn zusammenwächst, muss darüber informiert werden. Das A7-Infomobil mit unseren charmanten Promotern war von Juli bis Oktober 2017 auf Veranstaltungen rund um Schnelsen, Stellingen und Altona zu finden.

Promotion: Für unseren Stammkunden Intersnack starten wir mit Chio in den Sommer und verbreiten mit dem Chio-Promobike Partystimmung.

Promotion: Superfoods sind einer der großen aktuellen Trends der Nahrungsmittelbranche. Auch Danone stellt mit den beiden im September 2016 eingeführten neuen Activia-Sorten Quinoa&Sonnenblumenkerne und Dinkel&Mohn gleich zwei Foodhelden ins Kühlregal.

Promotion: Es muss ja nicht immer mit Geld bezahlt werden. Das dachte sich auch Danone und entwickelte gemeinsam mit hempfprigge* den Shake-o-mat, den Actimel Automaten der ganz anderen Art.