Verkaufen liegt in unserer Natur.

Nirgends wirkt Kommunikation unmittelbarer und selten ist Erfolg präziser messbar als am Point of Sale. Im Bereich Sales fassen wir all unsere Aktivitäten zusammen, die dabei helfen, Verkäufe zu generieren. Als Allrounder im Handel bringen wir Ihre Marke den Konsumenten in jedem Outlet näher: in Kauf- oder Warenhäusern, Elektronikfachmärkten, Lebensmitteleinzelhandel, Cash and Carry oder branchenspezifischem Fachhandel. Wir fühlen uns in allen Märkten zu Hause.

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Verkaufserfolge als Erfolgsmodell.

Salesaktionen führen wir für ganz verschiedene Kunden durch, stets angepasst an die jeweiligen aufgabenspezifischen Rahmenbedingungen. So konnten wir in den letzten Jahren unter anderem die Marken Yogi Tea, Bünting, Jelly BellyWrangler oder Mekkafood mit Salesaktionen unterstützen.

Relativ neu ist Nikon auf unserer Kundenliste. In 2012 starteten wir mit ersten bundesweiten Einsätzen in 80 Märkten und konnten bereits nach wenigen Monaten Fachberater-Einsätze im vierstelligen Bereich vorweisen.

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Verkaufen ohne Umwege.

Von der Fachberatung – die wir als qualitativ hochwertige Kundenberatung mit Fokussierung auf Abverkaufssteigerung und höhere Margen definieren – über die Hardsellingaktion bis hin zu den klassischen Tastings und dem Verkaufen über das positive Produkterlebnis fassen wir unter Personal Sales alle Promotionmechaniken zusammen, die über direkte und unmittelbare Kommunikation Produkte in den Handel hinein- und herausverkaufen.

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Verkaufen effizient unterstützt.

Auch die nicht persönlichen Verkaufsmechaniken gehören zu unserem Repertoire. So platzieren wir z.B. Ihre Werbemittel am POS und
dekorieren Ihre Shop-in-Shop-Flächen mithilfe unserer bundesweiten Merchandiserstruktur.

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Wie wir Sales generieren.

Bei Sales geht es uns um das direkte und unmittelbare Verkaufen. Und zwar sowohl um den Reinverkauf in den Shop, als auch um den Abverkauf aus dem Shop. So betrachtet wird Verkaufen zum logischen Kreislauf, der dem Kunden die Marke ganz nah bringt. Auf Basis unserer langjährigen Erfahrung entwickeln wir für jede Aufgabenstellung die passende Strategie und leiten daraus effiziente Vertriebsmaßnahmen ab. Dabei ist es uns wichtig, unseren Erfahrungsschatz mit den Kunden zu teilen und konstruktiv zu diskutieren. Eine Offenheit, von der beide Seiten profitieren. Unsere Salesteams vor Ort sind wichtige Sensoren, die uns direkt zurückspielen, was wie im Markt funktioniert oder was auch nicht erfolgreich umgesetzt werden kann. Dies erlaubt uns, zeitnah auf Entwicklungen zu reagieren und Verkaufsförderungsmaßnahmen zu optimieren.

Ein weiteres Tool zur Generierung von Know-how ist die interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen Kunde, Handel, Endverbraucher und Agentur in regelmäßigen Workshops. Das hilft allen Beteiligten, die Partner besser zu verstehen und über das bessere Verständnis zu deutlich besseren Lösungen zu kommen. Der Aufbau von Wissen ist für uns essentiell, um kontinuierlich unsere Arbeit zu verbessern, zum Beispiel durch Schulungen und Trainings der Verkaufsteams und Fachberater, aber auch durch effizientere Absatzförderung. Mit einer umfassenden Datenbank und einem speziellen Onlinetool bieten wir unseren Kunden die Transparenz, die Erfolge erst nachvollziehbar macht. Tagesaktuell können Sie mitverfolgen, wie viel Umsätze oder Kontakte erzielt wurden. Und automatisch erstellte Grafiken zeigen ihnen sofort den Status Ihrer laufenden Aktion.