RITTER SPORT. YES, VE GAN!
Mai 08, 2023
POS Auftritt, Verkostung, Instore-Gewinnspiel

Vegan sehen, vegan probieren, vegan gewinnen. Mit diesem Dreiklang inszenieren wir 2023 für Ritter Sport den nationalen POS Auftritt mit aufmerksamkeitsstarken Displays, personalgestützten Verkostungen sowie einem schmackhaften Instore-Gewinnspiel im Markt. Im Fokus unserer Aktivierungskampagne für die vegane Range von Ritter Sport stehen die beiden Sorten Caramel und Roasted Peanut. Die Ziele: Den Abverkauf und die Bekanntheit der veganen Sorten steigern.


Rucksack aus Papier als Instore-Gewinn?
YES, VE GAN!

Mit einer aufmerksamkeitsstarken POS Kommunikation, einem Instore-Gewinnspiel sowie der persönlichen Ansprache durch unsere Promoter konnten wir in 198 Märkten 66.000 Probierkontakte generieren und den Umsatz signifikant steigern. Check!!


Der prall gefüllte vegane Rucksack als Instore-Gewinn rundete den nachhaltigen Auftritt ab und sorgte für entsprechend hohe Teilnahmequoten im Markt.



Unsere Leistungen reichten von der Konzeptentwicklung bis zur POS Kommunikation, vom Salesfolder bis zur Verkostungsaktion mit den erforderlichen Marktabsprachen. Mit unserer nationalen Aktivierungskampagne konnten wir für Marktbesucher erneut ein besonderes Ritter Sport Markt- und Markenerlebnis schaffen. Proudly: "YES, VE GAN."


Zurück zur Übersicht
Weitere Projekte
29 März, 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23 Apr., 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30 Jan., 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
26 Jan., 2024
Agentur für wahre Kommunikation übernimmt erfolgreiches Office Sampling für Waterdrop in Hamburg!
08 Jan., 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
02 Jan., 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18 Dez., 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
30 Nov., 2023
GeckoRun: Wo Kreativität rollt und Spielspaß neue Dimensionen erreicht!
MEHR ANZEIGEN
Share by: