Payback

Die Bonuskarte für alle.

PAYBACK ist Deutschlands führendes Bonusprogramm. Über 20 Millionen Kunden nutzen die Karte regelmäßig, acht von zehn Deutschen kennen PAYBACK. Für diesen Erfolg gibt es gute Gründe: PAYBACK bietet seinen Nutzern als Multipartner-Programm einen spürbaren Mehrwert. Die Konsumenten profitieren dadurch von vielen Vorteilen bei über 600 starken Handels - und Onlinepartnern.

Ein maßgeschneidertes Aktionsmanagement.

Um erfolgreich zu bleiben, müssen die Payback-Mitarbeiter stets nah an ihren Kunden sein, um auch weiterhin deren Bedürfnisse und Vorlieben bestmöglich mit Payback und den Partnern umzusetzen. Hierzu installierten wir in einem bekannten Münchner Einkaufscenter eine multimediale Promotionfläche, auf der sich Payback-Mitarbeiter (Management-Ebene) und Kunden begegnen konnten.

Eine Markenwelt zum Erleben.

Für die Promotions entwickelten wir verschiedene Bausteine, die besonders die Online-Plattform von Payback in den Vordergrund stellen. An iPads, einem Touchscreen oder auch mit einem Payback-Mitarbeiter persönlich tauchten die Kunden in die bunte Payback-Welt ein.

Realisierung inklusive.

Für die oben beschriebene Promotion gestalteten wir den gesamten Auftritt und produzierten das Equipment. Flankierend wurde ein Spezial-Flyer zur Aktion entwickelt, der nicht nur inhaltlich, sondern auch gestalterisch die besondere Promotionfläche widerspiegelte. Mit einem Payback-Marathon konnten die Kunden Punkte sammeln und tolle Preise gewinnen.