Newsletter Dezember 2016

Weihnachtsgrüße made by Azubis

Auch 2016 wollen wir den Advent nicht ohne die traditionellen Weihnachtsgrüße vergehen lassen. Und natürlich gibt es bei hempfprigge* kein Weihnachten ohne den berühmten Weihnachtsfilm. In diesem Jahr begleiten wir eine hp*-Mitarbeiterin während ihres Arbeitstages mit der Kamera. Was da, musikalisch und an aufregenden Begegnungen, so passiert, ist auf jeden Fall einen Blick wert. Wir sind dieses Mal ganz besonders stolz auf unseren Weihnachtsfilm, denn er ist zu einem großen Teil durch die Arbeit unserer Azubis entstanden. Insbesondere Christin, die diesjährige Hauptdarstellerin des Films, hat durch ihren Gesang und das Einspielen und Zusammenstellen der Musik viel geleistet. Daher ist sie auch der heutige Star unserer Interviewreihe „Wahre Menschen“ .

Abschließend wünschen wir allen Freunden der Agentur schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein aufregendes Jahr 2017!

Schlüsselwörter

EventUnilever

Ähnliche Artikel