Meridian Spa

Fit für Erfolg.

MeridianSpa steht für das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele. Mit sechs Anlagen in Hamburg, Berlin und Kiel, rund 30.000 Mitgliedern und zahlreichen Tagesgästen ist das Unternehmen mit den drei Kernkompetenzen Fitness, Wellness und Bodycare Marktführer im Premiumsegment der Fitness- und Wellnessbranche. Seit mittlerweile 2007 sind wir für MeridianSpa aktiv.

Mit der Marke spielen.

Für diverse Out-Of-Home Promotionaktionen entwickelten wir einen unterhaltsamen Gewinnspielmechanismus. Das MeridianSpa-Spiel konnten Kunden gegeneinander oder gegen den Promoter spielen. Es funktioniert ähnlich wie das bekannte Activity, bei dem Begriffe geraten werden müssen, indem die Mitspieler diese erklären, zeichnen oder pantomimisch darstellen. Der Gewinner erhielt eine Original MeridianSpa-Trinkflasche.

Nah an der Premiumzielgruppe.

Um auf das Angebot von MeridianSpa hinzuweisen und neue Interessenten für die Clubs zu gewinnen, haben wir regionale Promotions an zielgruppenspezifischen Touchpoints (Gastronomie, Einkaufszentren, Straßen, Büros, Universitäten, Messen, Straßenfeste) durchgeführt. Teilweise haben wir uns dafür unkomplizierter Spielmechanismen bedient und teilweise wurden auch einfache Gutschein-Samplings durchgeführt.

Das neue Statussymbol.

Um das Premiumangebot von MeridianSpa in Hamburg und Berlin bekannter zu machen, haben wir Driver-Cards an Fahrerscheiben entsprechend höherwertiger Fahrzeuge platziert.

Das Ganze wurde unterstützt durch eine Promotionkampagne und eine display-gestützte Flyerauslage.