Wahre Kommunikation beginnt mit einem guten Plan.

Sie wissen, was Sie mit Ihrer Kommunikation erreichen wollen. Wir finden Wege, die Sie an dieses Ziel bringen und entwickeln Geschichten, die Ihre Zielgruppe dorthin mitnehmen. Geschichten, die für Gespräche sorgen. Gespräche über Ihre Marke, Ihr Unternehmen, Ihre Leistungen. So konzipieren wir wahre Kommunikation für Sie.

hp konzeption haspa filiale eins

Geplante Erfolge in Serie.

Unsere Konzepte sind so verschieden wie unsere Kunden.

So konzipierten wir beispielsweise für Lee eine sehr gut angenommene POS Fotoaktion. Und auch für Jelly Belly, McCormick, Audi, Becel und viele mehr haben wir einiges konzipiert und realisiert. Besonders viele Aktionen haben wir uns seit 2005 für die Haspa ausdenken dürfen. Unter anderem eine tanzende Maus, die Kindern das Thema Sparen direkt und emotional vermittelt.

haspa manni tanzt

Wie wir wahre Kommunikation konzipieren.

Konzeption bedeutet für uns, Ziele in Geschichten zu übersetzen. Denn Geschichten lassen sich schnell erzählen und vor allem weitererzählen. Und an Geschichten erinnert man sich gern. Das war schon am Lagerfeuer so. Und das funktioniert heute noch, wenn auch an anderen Orten. Wir entwickeln diese Geschichten, die für Gespräche sorgen. Gespräche über Ihre Marke, Ihr Unternehmen, Ihre Leistungen. Selbstverständlich können diese Geschichten auch auf bereits vorhandenen Leitideen aufsetzen, wenn diese für Below-the-line-Kanäle umgesetzt werden sollen – vernetzt mit anderen Kanälen wie PR, Internet oder Klassik. So entwickeln wir für Sie wahre Kommunikation. Der Anspruch wahrer Kommunikation hält uns übrigens ganz automatisch davon ab, vom Budget unserer Kunden Luftschlösser zu bauen. Denn wir achten grundsätzlich darauf, dass unsere Ideen umsetzbar sind und dass das eingesetzte Budget im vernünftigen Verhältnis zum erwarteten Nutzen steht. Effizienz und Effektivität sind unsere Währung.