JULIUS MEINL – KAFFEEHAUSKULTUR SEIT 1862
Juli 19, 2022
Zeit und Raum für Premium.

Vor mehr als 150 Jahren eröffnete Julius Meinl seine erste Rösterei in Europa. Heute ist Julius Meinl weltweit in 70 Ländern vertreten und stolzer Botschafter der Wiener Kaffeehauskultur mit ihrer speziellen Atmosphäre. Umso stolzer sind wir, diesen österreichischen Familienbetrieb bei der Agentur für wahre Kommunikation als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

Wiener Kaffeehauskultur zu Hause erleben.

Um den Premium-Kaffee von Julius Meinl zukünftig auch bei Endkunden bekannter zu machen, wurden wir mit den Bereichen Contententwicklung für Social Media, der Durchführung von Office Samplings, der Verkostung in Supermärkten und dem Aufsetzen einer Cashback-Aktion zur Steigerung des Abverkaufs und der Probierkontakte betreut.

Mit der Vienna Collection von Julius Meinl die Wiener Kaffeehauskultur jetzt auch zu Hause für die Konsumenten erlebbar zu machen, stand ganz im Fokus all unserer Maßnahmen. Und wer mal in Wien in einem Kaffeehaus war, weiß, dass dies nicht nur Orte sind, wo man einfach nur einen Wiener Melange trinkt, sondern Orte, „wo man Zeit und Raum konsumiert, aber nur der Kaffee auf der Rechnung steht“, so ein Zitat der UNESCO.

Weitere Projekte
29 März, 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23 Apr., 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30 Jan., 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
26 Jan., 2024
Agentur für wahre Kommunikation übernimmt erfolgreiches Office Sampling für Waterdrop in Hamburg!
08 Jan., 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
02 Jan., 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18 Dez., 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
30 Nov., 2023
GeckoRun: Wo Kreativität rollt und Spielspaß neue Dimensionen erreicht!
MEHR ANZEIGEN
Share by: