Häagen-Dasz

Sinnlicher Genuss und zartschmelzende Leidenschaft

Schon lange steht die Eiscreme mit dem individuellen Namen für Superpremium-Qualität. Gestartet 1921 als kleines Familienunternehmen in den USA, schaffte Häagen-Dazs sehr schnell den Weg in die Herzen der Menschen. Der Gründer hatte auch eine große Mission: Die beste Eiscreme der Welt zu produzieren! Durch die gelungene Verbindung aus Tradition und hoher Innovationsfreude gibt es ein breites Produktsortiment. Und immer wieder wird es um neue Sorten erweitert. Mittlerweile sind die Produkte und eigene Filialen in über 50 Ländern zu finden: Eine wahre Erfolgsgeschichte. Seit 2010 dürfen wir Häagen-Dazs bei Sampling und Verkostung diverser Eiscremesorten unterstützen.

Eiskalt erwünscht

2010 und 2011 haben wir durch Verkostungen am Point of Sale für  mehr Aufmerksamkeit und unvergesslichen Genuss gesorgt. Dank der sympathischen Beratung und Information durch hempfprigge*-Promoter haben wir den Abverkauf im Lebensmitteleinzelhandel gesteigert. Die neue Sorte „Chocolate, Pralines & Caramel“ begeisterte die Kunden besonders. Flankierend waren wir auf Handelsmessen und Events präsent.

Probieren und Genießen

Zum dritten Mal starteten wir mit einer bundesweiten Samplingtour der Secret Sensations Produkte von Häagen-Dazs. Wir brachten die kalten Köstlichkeiten an ausgewählten Office- und Freizeit-Touchpoints an die anspruchsvolle Zielgruppe. Mit der Secret Sensations Tour haben wir die Bekanntheit der Produkte und Marke  nachhaltig gestärkt. Und das Feedback der Konsumenten bestätigte uns: Die Samplingtouren waren qualitativ und quantitativ ein voller Erfolg. Auch auf besonderen Events in deutschen Großstädten versüßen wir mit der Eiscreme dem Publikum den Tag. Für einen zum Produkt passenden Premium-Markenauftritt sorgt auch die von uns produzierte Ausstattung. Dazu gehören das Häagen-Dazs-Mobil, das Sampling-Equipment und die Promoter-Outfits.