Nichts ist schöner als Geschichten.

Geschichtenerzählen ist die älteste Werbeform der Welt. Mund-zu-Mund-Propaganda war früher die einzige Werbemaßnahme. Heute ist es nicht mehr die einzige aber immer noch eine der wirksamsten, denn:

Geschichten werden nicht so leicht vergessen, werden gern weitererzählt, bringen ins Gespräch und Geschichten bereichern das Leben.

Wir erarbeiten gerne Geschichten für unsere Kunden. Wahre Geschichten, mit denen die Zielgruppe bewegt und überzeugt wird und die von ihr weitererzählt werden.

Ihre Geschichten

Wie wir die Agentur für wahre Kommunikation wurden.

Wir lieben Geschichten und erzählen sehr gerne Produktgeschichten für unsere Kunden. Aber jetzt kommt unsere eigene Geschichte: Vor einigen Jahren hießen wir „Agentur für moderne Kommunikation“, denn so fühlten wir uns auch: hip, innovativ und lässig. Mit Herzblut und Leidenschaft arbeiteten wir für unsere Kunden. Irgendwann fiel uns auf, dass unsere Arbeitsweise gar nicht so modern, sondern eher klassisch bis oldschool ist. Was uns von anderen Agenturen unterscheidet, ist unsere täglich gelebte Agenturphilosophie: Wir wollen wirklich mit den Menschen reden. Wir wollen wahre Geschichten über die Produkte erzählen. Wir wollen ehrlich und auf Augenhöhe kommunizieren.

An diesen Grundsätzen hat sich bis heute nichts geändert. Im Jahr 2011 haben wir dann auch unseren Namen angepasst.
Wir sind die „Agentur für wahre Kommunikation“,
denn bei uns geht es nicht nur um Waren, sondern um wahre
Geschichten, Werte und Menschen.

Unsere Geschichte