Funny Frisch

Lass knacken!

1968 startete mit der Einführung des Kartoffelchips Klassikers Chipsfrisch ungarisch die Genuss-Revolution! Seitdem begeistert die Marke funny-frisch Groß und Klein mit ihrem einzigartigen Paprika-Geschmack und ist seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Das Sortiment umfasst heute eine breite Auswahl an Kartoffelchips, Snack-Spezialitäten wie die beliebten Erdnuss Flippies, Jumpys oder Ringli und Piccos. funny-frisch gehört zum Unternehmen Intersnack, für das wir seit 2012 arbeiten. Auch andere Marken des Unternehmens, wie Chio und POM-BÄR werden von uns im Samplingbereich betreut.

Allgemein

Lecker vor Ort.

Die Verkostungen der Intersnack Produkte führt Intersnack im Handel mit eigenen Werbedamen durch. Um dabei den Abverkauf noch weiter zu verbessern, haben wir ein individuelles Verkaufstraining für die Werbedamen konzipiert und durchgeführt.

 Sales

Snack auf Tour.

Für Intersnack sind wir in punkto Promotions immer wieder aktiv. So initiierten wir für funny-frisch die Aktionen Big Flippies Sommer und Big Flippies X-Mas. Zudem führten wir bundesweite Outdoor-Samplings bei Fußball-Derbys, Festivals, Weihnachtsmärkten und bei anderen Gelegenheiten durch. Neben der Konzeption, Planung und Produktion übernehmen wir dabei auch die Umsetzung. Auch für die Marke Big Flippies gehen wir gern auf Tour. Unter anderem für Promotions auf Sportveranstaltungen, bei denen wir mit Aktionsständen die Fans auf den Geschmack bringen. Weitere Aktionen umfassen die Big Flippies Videodrehs, beispielsweise unter dem Motto „Mr. Big liebt Köln und Fußball“ oder „Mr. Big liebt Weihnachtsmärkte und den Winter“.

Promotion

An so viel Geschmack kommt man nicht vorbei.

Um die neuen funny-frisch Kessel Chips in die Zielgruppe zu bringen, übernahmen wir die Verteilung von 20g-Samples an den Touchpoints Business-Hotels, Autovermietungen, Beach Clubs sowie auf Firmen- und Business-Events. Unsere Leistung umfasste hierbei Konzeption, Kooperationspartnerauswahl und -Briefing, Auslieferung, Supervising, Aktionshotline, Store-Checks sowie Reporting. Als weitere Maßnahme setzten wir ein Kooperations-Sampling für funny-frisch Chipsfrisch BBQ um, bei dem wir das Produkt im Themenumfeld „Grillen“ in Baumärkten, Gartencentern, Metzgereien und bei Outlets für Wohnaccessoires präsentierten.

Sampling