FLÄCHENDECKENDE PERFORMANCE
Dez. 18, 2013
Jeans mit Special Effect? - aber klar bei Wrangler!

Sales: Gleich zwei innovative Sales-Konzepte haben wir für unseren langjährigen Kunden Wrangler entwickelt und umgesetzt. Für die neue Männer-Kollektion „Denim Performance“ führten wir deutschlandweit Promotions in knapp 50 Karstadt-Filialen durch. Wir kombinierten einen Gewinnspielmechanismus mit einer außergewöhnlichen Produktvorführung auf den

Shop-in-Shop-Flächen. Die Jeans der Kollektion sind wasser- und ölabweisend. Diese „special features“ der Hosen präsentierten unsere Promoter durch einen Live-Test vor Ort. Wir sind stolz auf unsere Performance. Im Fokus der zweiten Kampagne stand die Weltneuheit „Denim Spa“ – eine Damenjeans, mit hautpflegenden Extrakten im Stoff integriert. Mit Hilfe von Modebotschafterinnen traten wir in Kontakt mit der Zielgruppe.

Die Botschafterinnen übernahmen die kommunikative Verbreitung der Neuheit in ihrem persönlichen und beruflichen Umfeld. Das Empfehlungsmarketing wurde unterstützt durch Sales Promotions bei ausgesuchten Fachhändlern. Ohne Pause geht es nun gleich weiter mit unserer traditionellen X-Mas-Promotion für Wrangler-Herrenjeans in mehr als 20 Karstadt-Filialen.

Weitere Projekte
29 März, 2024
Manni die Maus: Die Geburtsstätte eines Hamburger Maskottchens
23 Apr., 2024
Innovative Lösungen durch neue Herausforderungen
30 Jan., 2024
Mit dem LEGO Adventskalender.
26 Jan., 2024
Agentur für wahre Kommunikation übernimmt erfolgreiches Office Sampling für Waterdrop in Hamburg!
08 Jan., 2024
Alle Jahre wieder: kommt ein neues LEGO Gewinnspiel
02 Jan., 2024
Geschmacksrevolution mit Sopexa und leckerem Käse
18 Dez., 2023
Gemeinsam Genießen: Maretti Bruschette Chips - Die Kampagne, bei der Du die Wahl hast!
30 Nov., 2023
GeckoRun: Wo Kreativität rollt und Spielspaß neue Dimensionen erreicht!
MEHR ANZEIGEN
Share by: