Einladung zur Kommunikation.

Wenn ein Event Ihre Marke kommunikativ unterstützen soll, dann ist es wichtig, dass das Event unter dem Strich eine Geschichte erzählt, die überrascht und in den Köpfen hängen bleibt. Zudem muss die Geschichte zur Marke, zum Produkt, zur Dienstleistung passen. Und sie muss so erzählt werden, dass die Gäste Ihrer Veranstaltungen diese Geschichte weitererzählen.

hempfprigge einladung zur kommunikation

Veranstaltungen mit Markenkern.

Wir durften bisher Events für viele verschiedene Marken realisieren, Emotionen wecken und Menschen zusammenbringen. Unser Spektrum reicht dabei von Public-, Corporate-, Exhibition-, Mitarbeiter-, Consumer- und PR-Events bis hin zu Roadshows.

Unter anderem haben wir für AudiHaspa, Procter & Gamble, Havana Club, RamazzottiJameson und Armor All  Veranstaltungen konzipiert und organisiert.

Besonders spannend war unser Engagement für Ramazotti. Von diesem Kunden wurden wir gebrieft, eine ganz neue Veranstaltungsreihe zu entwickeln. Diese sollte in den Themen Kunst, Kultur und Mode zu Hause sein. So wurde die „Moda e Arte“ geboren, ein Szeneevent, welches den Nährboden bietet für urbane, zeitgenössische Kunst und Kultur. Und das alles unter dem Dach einer gut inszenierten und impulsiven Party.

hempfprigge event ramazzotti mixing action bar

Auf breiter Basis überzeugen.

Bei öffentlichen Veranstaltungen stellen die Sicherheit und die zielgruppengenaue Ansprache die größten Herausforderungen dar. Da in den meisten Fällen nicht genau geplant werden kann, wie viele Menschen zum Event kommen, müssen Sicherheitsmechanismen für alle Eventualitäten vorbereitet sein. Zudem muss durch intelligentes Einladungsmanagement dafür gesorgt werden, dass auch die richtigen Personen zum Event kommen. Der letzte Faktor war auch bei einer öffentlichen Auktion entscheidend, die wir für Audi Hamburg organisierten. Ziel war dort nicht eine hohe Zahl an Besuchern, sondern eine hohe Zahl an Interessenten, die bei der Auktion aktiv mitbieten wollen.

hempfprigge public events

Im engeren Kreise.

Kongresse, Seminare, Veranstaltungen zum Teambuilding sowie Incentives haben wir schon für diverse Unternehmen konzipiert und realisiert. Ob zur Produktneuvorstellung im Unternehmen, zur Schulung und Einstimmung der Mitarbeiter oder zur alljährlichen Betriebs- oder Weihnachtsfeier: die Steigerung der Identifikation mit dem eigenen Unternehmen wird immer wichtiger. Aber auch Unternehmensveranstaltungen, zu denen ausschließlich geladene Gäste erwartet werden, sind heute ein essentieller Bestandteil direkter Kommunikation. Denn näher als mit Corporate-Events kommt man seinen Mitarbeitern selten.

hempfprigge laetta luftig event

Der Spaß beginnt.

Insbesondere Kunden aus der Getränkeindustrie werden von uns im Bereich der Gastro-Events unterstützt. Entweder direkt vor Ort in einem Club oder einer Bar oder auch auf speziellen Events. Wir organisieren auf Wunsch eine VIP-Bar für ein einzelnes Event oder gleich eine ganze Tour. Ob Flair-Bartender oder einfacher Cocktail-Fachmann, ob Tanzact, Showact oder DJ – der Spaß ist immer dabei.

hempfprigge gastro events

Unternehmensdarstellung auf neuestem Stand.

Ob es darum geht, einen gesamten Messeauftritt zu konzipieren oder nur Teile davon zu erstellen oder zu organisieren, wir helfen Ihnen gerne bei der Realisation. Dabei unterstützen wir Sie mit ganzheitlicher Beratung und Rundum-Betreuung. So finden Sie auch Antworten auf Fragen wie die nach zusätzlichen Besucher-Events oder nach den richtigen Werbemaßnahmen.

hempfprigge messe

Wie wir Events zu Erfolgen machen.

Gut gemachte Events sind eine einzigartige Gelegenheit, Markenwelten zu transportieren und in entspannter Atmosphäre mit der Zielgruppe zu kommunizieren. Absolute Zielorientierung und strikte Budgeteinhaltung sind dabei Pflicht.

Ungewöhnliche Ideen helfen uns, aus jedem Etat das Maximum herauszuholen und maßgeschneiderte Inszenierungen mit einem hohen Anspruch an Qualität und Persönlichkeit zu realisieren - von der strategischen Beratung über die Konzeption, Planung, Realisierung, Inszenierung bis hin zur Auswertung und zum Controlling.

Die besondere Situation von Events – live vor viel Publikum – führt dazu, dass Fehler nicht tolerierbar sind. Dem beugen wir konsequent vor, wobei wir auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz und professionelle Abläufe bauen.