Newsletter Dezember 2017

Weihnachtsfilm mit Promi-Faktor

Moin Welt!

Wir wissen, alle haben schon sehnsüchtig darauf gewartet. Und hier ist er, der legendäre hempfprigge*-Weihnachtsfilm in der Edition 2017. Und in diesem Jahr hatten wir beim Dreh sogar hochprominente Unterstützung. Wir sind gespannt, ob unsere VIPs erkannt werden. Verlassen konnten wir uns auf jeden Fall auf die bewährte musikalische Leistung der Mitarbeiter. Neben Christin, dem Star des letzten Films, spielt unser Neuzugang Stefan eine Hauptrolle. Er hat in diesem Jahr auch die gesangliche Untermalung geleistet. Wenn das so weitergeht, können wir 2018 die offizielle hp*-Band gründen und auf Deutschlandtour gehen. Wer jetzt neugierig geworden ist (und auch gern alle anderen), klickt einfach hier.

 


Da wir Stefan natürlich auch außerhalb seiner musikalischen und schauspielerischen Fähigkeiten ein bisschen vorstellen möchten, ist er der Star unserer heutigen Ausgabe der Reihe „Wahre Menschen“. Wie er zu hempfprigge* kam, was er bei uns außer Singen noch so macht und was für ihn „Wahre Kommunikation“ ist, erfährt der geneigte Leser im Interview.


Abschließend wünschen wir allen Freunden der Agentur schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein aufregendes 2018!


Weihnachtliche Grüße


das hempfprigge* Team

Schlüsselwörter

VideoWeihnachtenhempfprigge

Ähnliche Artikel