Dove

Eine Marke für wahre Schönheit.

Dove findet jede Frau schön. Und das wird auch kommuniziert. Die Pflegemarke Dove setzt sich seit vielen Jahren für ein gesundes Schönheitsbewusstsein ein und möchte Frauen dazu ermutigen, positiver mit dem eigenen Äußeren umzugehen. Die Werbekampagnen zeigen echte Frauen statt Models und machen so die Individualität der Schönheit sichtbar. Wahre Schönheit bedarf wahrer Kommunikation, daher unterstützt hempfprigge* Dove seit 2002 mit verschiedenen Below-the-line-Maßnahmen.

Schutz für Schönes.

Die Haut ist nach einem ausgiebigen Sonnenbad besonders pflegebedürftig. Für ein Dove-Kooperationssampling mit Sachets der hautstraffenden Pflegeserie und Supreme Silk suchten wir daher Sonnenanbeter genau dort auf, wo man sie garantiert findet – in Sonnenstudios und Reisebüros. Die Beliebtheit der Marke Dove und die für Pflegeprodukte idealen Samplingkanäle machten die Aktion bei unserer Zielgruppe und bei Kooperationspartnern zu einem vollen Erfolg.

Bahn frei für lockeres Styling.

Einsteigen, bitte: Anlässlich der Produkteinführung der neuen Dove Styling-Serie ließen wir in Zusammenarbeit mit der Leadagentur Edelman Deutschlands ersten Pop-Up Train, den Dove Style Train, auf der Hamburger U-Bahnlinie 1 fahren. Der Clou: In dem mobilen Friseursalon übernahmen Profi-Stylisten das morgendliche Haarstyling der Fahrgäste. Ob komplett verschlafen oder einfach nur ein Bad Hair Day – im „Salon-Wagon“ bekam jeder Hamburger sein kostenloses Wunsch-Styling.