Audi

Freude am Werben.

Das Audi Zentrum Hamburg ist mit vier Standorten in Hamburg präsent. In modernen, lichtdurchfluteten Häusern locken die neuesten Modelle. Durch die direkte Anbindung an den Hersteller genießen Kunden hier die optimale Beratung  und Betreuung – sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt. Seit 2008 sind wir für das Audizentrum Hamburg tätig.

audi allgemein

Sondermodelle eiskalt inszeniert.

Im Rahmen der Sondermodelle-Wochen 2009 wurden wir beauftragt, ein Konzept für eine vertriebsorientierte Markeninszenierung zu entwickeln. Wir erfanden die Eventserie „Eiskalte Sommermodelle“ in Kooperation mit Häagen-Dazs, die über diverse Ankündigungsmaßnahmen breit kommuniziert wurde.

audi sommermodelle

Markenbindung im Stau.

Für das Audi Zentrum Hamburg entwickelten wir diverse Staupromotions, die an Ostern durchgeführt wurden. Dabei verteilten Promoter Grußkarten und Schokohasen an Autofahrer an Ampeln und in Staus und nutzten so geschickt eine ansonsten sinnlose Wartezeit zur Beschäftigung mit der Marke Audi.

hp audi staupromotion

Publikumsmagnet Auktion.

Für das Audi Zentrum Hamburg haben wir ein Auktionskonzept erarbeitet und die erste öffentliche Auktion konzipiert, beworben und veranstaltet. Dabei wurden Audi-Produkte vom Jahreswagen bis zum Audi-Bobby-Car meistbietend versteigert. Kombiniert mit verschiedenen Attraktionen und Kinderbetreuung war das für alle Beteiligten eine runde Sache.

hp audi event